Meizu Launch-Event für den 19. Dezember angeteasert

Meizu Launch Event

Meizu hat für dieses Jahr also immer noch was in petto. Eigentlich ging man ja nach dem großen Launch Event vor ein paar Wochen nicht mehr davon aus, dass Meizu in diesem Jahr noch ein neues Smartphone vorstellen könnte. Dich weit gefehlt, da geht noch was!

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Am kommenden Samstag will Meizu noch einmal ein neues Smartphone offiziell vorstellen. Dabei könnte es sich um das Meizu Metal Mini handeln. Doch offiziell bestätigt ist dies noch nicht. Jedenfalls zeigte sich das vermutete Smartphone-Modell jetzt im GFXBench. Demnach soll das Meizu Metal Mini aka Meizu M57AC Blue Charm Metal mit einem 4,6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der MediaTek MT6753 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln, hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Die Kamera auf der Rückseite soll eine Auflösung von 13 MP haben, die auf der Vorderseite von 5 MP. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop mit Flyme OS zum Einsatz. Das ganze ist dann hübsch verpackt in einem Metallgehäuse.

Meizu Metal Mini Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*