Meizu M3 Max offiziell vorgestellt

Meizu M3 Max Android Smartphone

Meizu M3 Max Android Smartphone

Jetzt habe ich mal wieder ein Smartphone für die Freunde des 6″ Formats. Denn gestern wurde das Meizu M3 Max offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem riesigen 6″ Display.

Mit dem Meizu M3 Max stellte der chinesische Smartphone-Hersteller gestern sein neuestes Modell der Mittelklasse vor. Und mit diesem Smartphone bewegt sich der Hersteller im Segment der riesigen 6 Zöller, welches hierzulande kaum eine Rolle spielt. Das Meizu M3 Max ist mit einem 6″ IPS FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,8 GHz MediaTek Helio P10 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit f/2.2-Blende, Dual-LED Blitz, PDAF und Sony IMX258-Sensor verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.100 mAh, welcher die mCharge Schnellladetechnologie unterstützt. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow mit Flyme OS zum Einsatz. Ferner gehören Wi-Fi n, Bluetooth 4.1 LE, GPS, LTE und Dual-SIM mit zum Lieferumfang. Ab 15. September ist das Meizu M3 Max in China zum Preis von 1.699 Yuan, umgerechnet ca. EUR 227,00 erhältlich.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert