Meizu M3 Note Release am 21. Oktober?

Meizu M3 Note Android Smartphone

Und auch bei Meizu hat man das Gefühl, dass ein neues Smartphone-Modell nach dem anderen herausgebracht wird. Denn jetzt sind Bilder des kommenden Meizu M3 Note aufgetaucht Und dessen Release soll bereits an 21. Oktober stattfinden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Erst vor ein paar Monaten wurde das Meizu M2 Note offiziell vorgestellt. Und nun soll es auch schon wieder ersetzt werden. Denn jetzt sind bereits die ersten Bilder des Meizu M3 Note aufgetaucht, wie die Jungs von MyDrivers berichten. Die Presse in China hat bereits auch Einladungen für ein Launch Event am 21. Oktober erhalten. Beim Design hat sich Meizu keine große Mühe gegeben, dies entspricht 1:1 dem Gehäuse des Meizu M2 Note. Dafür ist es wohl aber aus Metall. Im Inneren soll der MediaTek MT6795 Helio X10 werkeln. Angeblich soll das Modell nur 999 Yuan kosten, dies wären umgerechnet ca. EUR 139,00. Weitere Informationen liegen leider nicht vor, hier warten wir am besten den Release einmal ab.


Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*