Meizu M6 Note: Neue Bilder und ein Benchmark-Eintrag

0

Meizu M6 Note Android Smartphone

Übermorgen am 23. August soll in Peking das neue Meizu M6 Note offiziell vorgestellt werden. Und nun sind noch einmal kurz vor dem Release neue Bilder des Smartphones und ein Benchmark-Eintrag aufgetaucht.

Bei den Jungs von SlashLeaks sind nun neue Bilder des kommenden Meizu M6 Note veröffentlicht worden. Außerdem ist auch ein Benchmark-Eintrag dort veröffentlicht worden. Die Bilder zeigen das Design jetzt wirklich zu 100 Prozent, hier hat ein Case-Hersteller anscheinend die Bilder geleakt. Der GeekBench-Eintrag zeigt dagegen noch einmal die Spezifikationen. Dort erreicht das Smartphone 848 Punkte im Single-Core und 4.215 Punkte im Multi-Core. Dies sind eher durchschnittliche Werte. Das Meizu M6 Note soll wieder mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Mediatek Helio P25 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera verbaut. Als Betriebssystem soll Android 7.1.2 Nougat zum Einsatz kommen. Laut den letzten Gerüchten soll das Meizu M6 Note um die 230 Dollar kosten.


Meizu M6 Note Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.