Meizu M6: Reihenweise Hands-On Bilder geleakt

0

Meizu M6 Android Smartphone

Am Mittwoch wird das neue Meizu M6 offiziell vorgestellt werden. Doch kurz vor dem Release gibt es jetzt noch einmal einen großen Leak. Eine ganze Reihe an Meizu M6 Hands-On Bildern sind jetzt aufgetaucht. Beim Design bleibt sich der chinesiche Hersteller also treu.

Wenn man 20. September das neue Meizu M6 offiziell vorgestellt werden wird, dann ist das smartphone breits komplett bekannt. Denn in den verganegen Tagen gab es zahlreiche Leaks, die heute nunn in der Veröffentlichung von Hands-On Bildern ihren Höhepunkt fanden. Dank der Leaks wissen wir ja schon ungefähr, was Mittwoch erwartet. So soll das Meizu M6 mit einem 5,2″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 1,5 GHz MediaTek MT6750 P10 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.2 Nougat mit Flyme OS zum Einsatz. Mehr wissen wir dann am 20. September, wenn das Meizu M6 offiziell vorgestellt werden wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.