Meizu M6s mit Fingerabdrucksensor im Display, Release am 17. Januar

6

Meizu M6s Android Smartphone

Sehen wir am 17. Januar mit dem Meizu M6s das erste Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display? Für diesen Tag hat der Hersteller jedenfalls den Release des Modells angekündigt. Und im Netz ist ein Video aufgetaucht, welches das Meizu M6s mit einem Fingerabdrucksensor im Display zeigen soll.

Das Meizu M6s soll laut dem Hersteller am 17. Januar vorgestellt werden. Auf Facebook hat der chinesische Hersteller eine entsprechende Ankündigung gemacht. Das Modell soll zu der sogenannten Blue Charm Reihe gehören und setzt erstmals nicht auf einen Mediatek oder Qualcomm Prozessor. Stattdessen ist der Samsung Exynos 7872 hier verbaut. Ferner ist bis jetzt bekannt, dass das Meizu M6s auf ein 18:9 HD+ Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung setzen wird. Neben dem Exynos 7872 gibt es auch noch 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Viel interessanter ist jedoch ein Video, welches das Meizu M6s angeblich zeigen soll. Hier wird das Smartphone nämlich durch einen Fingerabdrucksensor im Display entsperrt. Eigentlich hieß es bis jetzt immer, dass ein Vivo-Smartphone das erste mit einer solchen Technologie sein soll. Ich bin gespannt.


6 KOMMENTARE

  1. Naja, es geht nicht unbedingt um Rechtschreibfehler, eher um deinen Satzbau. Dieser ist teilweise echt konfus und fehlerhaft. Ich habe mir gerade auch neuere News von dir durchgelsen. In diesen tauchen ähnliche Fehler auf, wie sie es hier in diesem Text auch tun. Versteh mich nicht falsch, sieh es bitte als konstruktive Kritik. Sonst lass die Texte doch von einer zweiten Person Korrektur lesen.

    Liebe Grüße

  2. Ich lese ja hier bei AICS gerne die Artikel und News. Jetzt muss ich allerdings mal fragen – werden die Beiträge Korrektur gelesen? Diese sind teilweise unter aller Sau. Sätze die keinen Sinn ergeben, Sätze die zwar einen Sinn ergeben aber falsch sind und einige Rechtschreibfehler, findet man fast in jedem Artikel. Hier muss dringend nachgebessert werden.

    Ansonsten tolle Arbeit und weiter so!

      • Sehen wir am 17. Januar mit dem Meizu M6s das erste Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor? 

        Wir haben schon lange Handys mit Fingerabdrucksensor.

        Und im Netz ist ein video aufgetaucht, welches das Meizu M6s mit einem Fingerabdrucksensor im Display soll.

        Ich vermute mal, dass hier das Wort „zeigen“ fehlt.

        Eigentlich hier es bis jetzt immer, dass es Vivo-Smartphone das erste mit einer solchen Technologie sein soll.

        Der Satz ist vollkommen vermurkst.

        • Wie gesagt, soetwas passiert jeden mal. Hier bei AICS vergeht aber Kauf ein Artikel, wo ich nicht solche Fehler finde. Deshalb meine Frage, ob die Artikel Korrektur gelesen werden.

          Liebe Grüße.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere