Meizu M6s: Poster und finale Spezifikationen kurz vor dem Release aufgetaucht

0

Meizu M6s Android Smartphone

Am Mittwoch soll das neue Meizu M6s offiziell vorgestellt werden. Und kurz vor dem Release ist jetzt ein Poster des Smartphones samt der kompletten Spezifikationen aufgetaucht.

Jetzt sehen wir das neue Meizu M6s auch noch auf einem Poster. Übermorgen wird es vorgestellt werden. In den vergangenen Tagen hatte es sich ja bereits im Geekbench-Benchmark gezeigt. Dort kommt das Smartphone-Modell auf 1.312 Punkte im Single-Core und 3.134 Punkte im Multi-Core. Ein klassisches Mittelklasse-Smartphone, und dies beweisen jetzt auch die kompletten Spezifikationen. Das Meizu M6s soll mit einem 5,7″ 18:9 HD+ Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Exynos 7872, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 32 oder 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen.

Meizu M6s Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.