Meizu MX4: Deutschland-Start offiziell

0

Meizu MX4 Deutschland-Start

Nun ist es also offiziell. Das Meizu MX4 wird es auch in Deutschland zu kaufen geben. Dies hat der chinesische Smartphone-Hersteller nun auf Facebook offiziell verkündet. So wird man dann in Kürze das Meizu MX4 ganz normal in Deutschland kaufen können. Ein Import, so wie es die bisherige Handhabe war, entfällt damit. Meizu geht dafür eine Kooperation mit dem Händler eFOX ein.

Das Meizu MX4 ist bereits in der 16 GB Version bei eFOX für EUR 355,00 gelistet. Das 32 GB Modell schlägt mit EUR 386,00 zu Buche. Die Preise sind also nur geringfügig höher als beim direkten Kauf bei Importhändlern. Dafür müssen dort aber meistens auch noch Vertreib usw. bezahlt werden. eFOX ist auch bei Problemen, Defekten und Garantie-Angelegenheiten der Ansprechpartner.

Bereits vor kurzem war ja der internationale Verkauf des Meizu MX4 gestartet worden. Jedoch wurde dabei der gesamte Vorgang aus China bearbeitet. Mit der neuen Kooperation ist es für den Kunden natürloch viel einfacher und angenehmer, nicht zuletzt auch wegen eines direkten Ansprechpartner im Garantiefall.

Das Meizu MX4 hat ein 5,36″ FullHD-Display verbaut, im Inneren werkelt ein 2,2 GHz MediaTek MT6595 Octa-Core-Prozessor. Dazu gibt es 2 GB RAM Arbeitsspeicher. Der interne Speicher ist 16 GB, 32 GB oder 64 GB groß und leider nicht erweiterbar. Dazu gibt es einen 3.100 mAh Akku. Auf der Rückseite kommt eine 20,7 MP Kamera zum Einsatz, die auch 4k Videos aufzeichnen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere