Meizu MX4 Pro Release am 19. November?

0

Meizu MX4 Pro Vorstellung

Erneut gibt es Hinweise zum kommenden Meizu MX4 Pro. Wenn man den Teaser richtig deutet, dann könnte das Smartphone bereits übermorgen offiziell vorgestellt werden. Dabei handelt es sich um eine verbesserte Variante des erst vor kurzem offiziell vorgestellten Flaggschiffes. Doch da geht noch mehr.

Anfang September erst wurde das Meizu MX4 offiziell vorgestellt. doch nun planen die Chinesen bereits, eine verbesserte Variante auf den Markt zu werfen. Am 19. November könnte es bereits soweit sein. Unter der Haube wurde doch einiges verbessert.

Das Meizu MX4 Pro soll demnach mit einem 5,5″ QHD-Display mit 2.560 x 1.536 Pixeln Auflösung erscheinen. In diesem Modell wird anstelle des Mediatek MT6595 Octa-Core-Prozessors der 2,0 GHz Samsung Exynos 5430 Octa verbaut sein. Dieser wird von 3 GB RAM unterstützt.

Der interne Speicher soll 16 GB groß und dürfte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 20,7 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite ist eine Kamera mit 5 MP verbaut. Das Meizu MX4 Pro kommt mit Android 4.4.4, worüber aber die hauseigene Benutzeroberfläche Flyme 4 OS gepackt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere