Meizu MX4 Pro Unboxing [Video]

0

Meizu MX4 Pro

Gestern nun wurde uns mit dem Meizu MX4 Pro bereits der Nachfolger, oder besser gesagt, das verbesserte Modell des erst im Sommer vorgestellten Meizu MX4, präsentiert. Und nun hatten auch schon die Jungs & Mädels von MobileGeeks das Smartphone als Testgerät erhalten. Und wie es sich gehört, haben sie natürlich auch gleich ein Meizu MX4 Pro Unboxing Video gemacht.

Mit dem Meizu MX4 Pro legen die Chinesen die Messlatte noch einmal ein ganzes Stück höher. Für knapp EUR 400,00 bekommt ihr das Modell mit dem 64 GB großen internen Speicher. Dieser ist jedoch leider nicht erweiterbar. Genau wie bei den Varianten mit 16 GB und 32 GB. Da ist schon einmal nicht so schön. Ferner ist auch der sehr gute 3.350 mAh Akku nicht austauschbar, auch hier werden wieder einige User etwas zum meckern haben.

Das Smartphone an sich ist wirklich sehr gut verarbeitet, beim Design gibt es doch deutliche Anleihen am aktuellen iPhone 6. Doch jetzt noch einmal zu den technischen Spezifikationen. Diese sind eines High-End-Smartphones würdig. Hier haben die Chinesen wirklich geklotzt, und nicht gekleckert:

-5,5″ 2K+ Display mit 2.560 x 1.536 Pixeln Auflösung (543 ppi)
-2 GHz Samsung Exynos 5430 Octa-Core-Prozessor
-ARM Mali-T628
-3 GB RAM
-16, 32 oder 64 GB interner Speicher (nicht erweiterbar)
-20,7 MP Kamera mit Sony Exmor-Sensor auf der Rückseite
-5 MP Kamera auf der Vorderseite
-Fingerprint-Sensor im Home-Button
-Android 4.4 KitKat mit Flyme 4.1-UI
-NFC, Bluetooth 4.0, Wi-Fi ac, LTE
-3.350 mAh Akku


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere