Meizu MX5 Pro Plus geleakt

0

Meizu MX5 Pro Plus Android Smartphone

Seit Monaten halten sich die Gerüchte, wonach es angeblich ein Meizu MX5 Pro geben soll. Doch mehr als Gerüchte gab es zu diesem Smartphone aber nicht. Nun scheint es aber so, als ob dafür ein anderes Modell erscheinen wird. Denn jetzt ist möglicherweise das Meizu MX5 Pro Plus geleakt worden. Und das Modell hat es wirklich in sich.

Die chinesischen Smartphone-Hersteller nehmen ordentlich Fahrt auf. Unter ihnen auch Meizu. Bekannt für seine sehr gut ausgestatteten MX-Modelle. Alle Welt wartet eigentlich auf das Meizu MX5 Pro. Doch anscheinend hat es sich der Hersteller anders überlegt. Denn jetzt könnte das Meizu MX5 Pro Plus geleakt worden zu sein. Und wenn der Leak kein Fake ist, dann kommt was richtig fettes auf uns zu. Denn die Spezifikationen lassen einem doch das Wasser im Munde zusammenlaufen. Und das dann für diesen Preis. Denn anders als viele der großen Marken bekommt man bei chinesischen Herstellern sehr gute Kost zum kleinen Preis.

Mögliche Meizu MX5 Pro Plus Spezifikationen

Das Meizu MX5 Pro Plus soll laut dem Leak mit einem 6″ Display erscheinen, hier ist unklar, ob es sich um ein FullHD- oder WQHD-Display handelt. Im Inneren soll der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor aus dem Hause Samsung werkeln. Dieser hat ja schon in den aktuellen Flaggschiffen der Südkoreaner die gesamte Konkurrenz alt aussehen lassen. Dazu soll es 4 GB RAM geben. Auf der Rückseite soll es angeblich eine 27 MP Kamera geben. Das alles soll in einem schicken Metallgehäuse verpackt werden.

Das Meizu MX5 Pro Plus soll zu einem mehr als fairen Preis von 2.500 Yuan, umgerechnet ca. EUR 350,00, erscheinen. Das wäre wirklich sehr günstig für die Ausstattung. Noch gibt es aber keine Hinweise auf einen genauen Release-Termin oder auch über die Verfügbarkeit. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere