Meizu MX6 im AnTutu-Benchmark aufgetaucht

Meizu MX6 Android Smartphone

Meizu MX6 Android Smartphone

Es gibt frische News zum Meizu MX6. Der Nachfolger des Meizu MX5 dürfte wohl auch bald erscheinen. Jetzt gibt es erste Hinweise auf mögliche Spezifikationen des neuen Modells, denn das Smartphone ist jetzt im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht.

Auf Weibo sind nun die möglichen technischen Spezifikationen des kommenden Meizu MX6 aufgetaucht. Demnach erscheint das Smartphone mit einem FullHD-Display nicht genannter Größe. Im Inneren soll der MediaTek Helio X20 Deca-Core-Prozessor mit Mali T880 GPU werkeln, dieser soll hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen. Weitere Informationen gibt es leider nicht. Auch nicht, wann mit dem Meizu MX6 Release zu rechnen sein wird und was das Smartphone kosten wird. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert