Meizu MX6 soll mit Helio X20 erscheinen

0

Meizu MX6 Android Smartphone

Es brodelt mal wieder gewaltig in der Gerüchteküche. Heutiges Objekt der Begierde ist da Meizu MX6. Laut den neuesten Gerüchten nun soll das Smartphone angeblich mit dem Helio X20 Deca-Core-Prozessor erscheinen. Doch das Meizu MX6 könnte womöglich nicht einmal das erste Modell damit sein.

Wie jetzt Mobile-Dad berichtet, soll wohl das kommende Meizu MX6 mit dem Helio X20 Deca-Core-Prozessor erscheinen. Wie man auf die Vermutung kommt? Ganz einfach, seit dem Mediatek MT6595 hat der chinesische Hersteller keinen High-End-Prozessor des Herstellers mehr ausgelassen. Was liegt da also näher, beim nächsten Flaggschiff dann auf den Helio X20 zu setzen?! Zwar wird man wahrscheinlich nicht einmal der erste Smartphone-Hersteller sein, der den Deca-Core-Prozessor verbauen wird, trotzdem aber einer der ersten. Denn vermutlich wird hier das Acer Predator 6 dem Meizu MX6 zuvorkommen. Trotzdem dürfen wir uns aber freuen, denn neben Qualcomm und Samsung hat nun auch MediaTek ein großes Wörtchen mitzureden im Prozessor-Kampf.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere