Meizu MX7 in freier Wildbahn aufgetaucht

0

Meizu MX7 Android Smartphone

Eigentlich hatte man den Meizu MX7 Release für den 11. Oktober angetasert. Doch passiert ist heute vor einer Woche aber nichts. Doch nun ist ein Bild aufgetaucht, welches das mögliche Meizu MX7 in freier Wildbahn zeigen soll.

Bei den Jungs von Slashleaks ist jetzt das mögliche Meizu MX7 in freier Wildbahn aufgetaucht. Zu den technischen Spezifikationen des Smartphones gibt es noch keine Hinweise. Man erkennt aber ein Tri-Bezell-Less Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor unterhalb des Displays. Dadurch ist besonders der untere Rand nicht so schmal wie bei der Konkurrenz. Auf dem Teaser zur Vorstellung am 11. Oktober hatte man noch erahnen können, dass womöglich ein Fingerabdrucksensor unter dem Displayglas verbaut sein würde. Oder sehen wir auf diesem Bild vielleicht gar nicht das Meizu MX7?

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.