Meizu Note 9 mit 48 MP Kamera angekündigt

Den neuen 48 MP Kamera-Sensor werden wir wohl bald in etlichen Smartphone-Modellen sehen können. Jetzt wurde auch das Meizu Note 9 mit dieser 48 MP Kamera angekündigt.

Meizu Note 9 Render

Meizu bereitet ein neues Smartphone mit dem Namen Note 9 vor. Die Nachricht wurde vom CEO des Unternehmens Jack Wong enthüllt, der in einem Beitrag enthüllte, dass das Modell mit dem kommenden Qualcomm Snapdragon 6150 Chipsatz betrieben wird. Außerdem wird besagte 48 MP-Kamera mit an Bord sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es soll wohl auch schon einen ersten AnTuTuu-Test geben, dort soll das Modell wohl knapp 170.000 Punkte erreicht haben. Beim Design wird auch beim Meizu Note 9 wieder fleißig kopiert, vorne wird eine „Waterdrop-Notch“erwartet.

Obwohl der Qualcomm Snapdragon 6150 Chipsatz nicht offiziell ist, wird erwartet, dass er ein Mittelklasse-SoC der 600er-Serie ist und eine Auflösung von bis zu 1080p unterstützt. Dies wird auch durch den AnTuTu-Eintrag unterstützt.

Das Meizu Note 9 wird ein Nachfolger des Meizu Note 8 werden, welches erst vor zwei Monaten vorgestellt wurde. Ein genauen Termin zur Vorstellung gibt es aber noch nicht.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/detail/4325801053029649

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*