Meizu Pro 5 Mini Spezifikationen geleakt

0

Meizu Pro 5 Mini Android Smartphone

Erst vor ein paar Tagen war ja das Meizu Pro 5 Mini aufgetaucht. Nun zeigt es sich erneut, und zwar auf der Seite des Online-Händlers e-fox. Und dort präsentiert man uns nun auch gleich ein paar technische Spezifikationen zum kompakten Ableger des Meizu Flaggschiffes.

Meizu will es Sony nachmachen und einen potenten kompakten Ableger seines Flaggschiffes herausbringen. Das Meizu Pro 5 Mini hatte sich ja bereits letzte Woche erstmals gezeigt. Und nun ist es auch schon beim ersten Online-Haändler aufgetaucht, der natürlich auch gleich ein paar Spezifikationen verrät. So soll das Modell mit einem 4,7″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der MediaTek Helio X20 Deca-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.050 mAh haben. Ferner gehören Dual-SIM-Funktion, USB-OTG und ein Fingerabdrucksensor zum Lieferumfang des Gerätes. Das Meizu Pro 5 Mini soll für EUR 360,00 zu haben sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere