Meizu Pro 5 Mini Spezifikationen geleakt

Meizu Pro 5 Mini Android Smartphone

Erst vor ein paar Tagen war ja das Meizu Pro 5 Mini aufgetaucht. Nun zeigt es sich erneut, und zwar auf der Seite des Online-Händlers e-fox. Und dort präsentiert man uns nun auch gleich ein paar technische Spezifikationen zum kompakten Ableger des Meizu Flaggschiffes.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Meizu will es Sony nachmachen und einen potenten kompakten Ableger seines Flaggschiffes herausbringen. Das Meizu Pro 5 Mini hatte sich ja bereits letzte Woche erstmals gezeigt. Und nun ist es auch schon beim ersten Online-Haändler aufgetaucht, der natürlich auch gleich ein paar Spezifikationen verrät. So soll das Modell mit einem 4,7″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der MediaTek Helio X20 Deca-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.050 mAh haben. Ferner gehören Dual-SIM-Funktion, USB-OTG und ein Fingerabdrucksensor zum Lieferumfang des Gerätes. Das Meizu Pro 5 Mini soll für EUR 360,00 zu haben sein.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*