Meizu Pro 5 offiziell bestätigt

0

Meizu Pro 5 Android Smartphone

Am 25. September wird uns Meizu sein neues Flaggschiff offiziell vorstellen. Während es in den vergangenen Tagen immer wieder zu Fragen wegen des möglichen Namens kam, ist dieser nun offiziell bestätigt. Denn schon auf der Einladung zum Event gab es den ersten Hinweis. Das neue Modell wird definitiv Meizu Pro 5 heißen. Jetzt ist auch die Verpackung des Smartphones aufgetaucht.

Das neue Meizu Pro 5 soll sich stärker von der bekannten und erfolgreichen MX-Serie des Herstellers absetzen. Dafür wurde nun ganz bewusst auch ein neuer Namen gewählt. Laut Meizu soll mit dem Pro 5 eine neue Untermarke etabliert werden. Die technischen Daten des neuen High-End-Modell sind dagegen noch nicht offiziell bestätigt. Doch natürlich gibt es hier schon diverse Gerüchte dazu. Diese sind doch ziemlich beeindruckend, das kommt was richtig Gutes auf uns zu. Auf einem ersten Leak war das Smartphone ja angeblich auch zu sehen. Aber in den nächsten Tagen ist mit weiterem Bildmaterial zu rechnen. Doch nun zu den kolportierten Spezifikationen:

Mögliche Meizu Pro 5 Spezifikationen

Das Meizu Pro 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,1 GHz Samsung Exynos 7420 Octa-Core-Prozessor mit Mali-T760 GPU werkeln, hier von 3 GB RAM unterstützt. Die noch besser ausgestattete Version soll sogar 4 GB RAM haben. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein, ob dieser erweiterbar sein wird, ist noch unbekannt. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Auch einen Preis soll es geben, 785 Dollar, umgerechnet ca. EUR 696,00 soll das Meizu Pro 5 angeblich kosten.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here