Meizu Pro 5 offiziell vorgestellt

0

Meizu Pro 5 Android Smartphone

Das Meizu Pro 5 wurde soeben offiziell vorgestellt. Mit diesem Modell präsentiert der chinesische Smartphone-Hersteller ein echtes High-End-Smartphone. Bereits im Vorfeld gab es eine Reihe von Leaks zu diesem Modell, die Überraschung hält sich also in Grenzen.

Das Meizu Pro 5 ist ein echtes High-End-Smartphone. Und der Preis wird euch aus den Socken hauen, denn für die technischen Spezifikationen ist es ein echtes Schnäppchen. Das Modell kommt mit einem 5,7″ FullHD-AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 2,1 GHz Samsung Exynos 7420 Octa-Core-Prozessor mit Mali-T760 GPU, welchen wir schon aus dem Samsung Galaxy S6 kennen. Je nach Modell wird dieser von 3 GB RAM oder 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher (UFS 2.0) ist wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 21,7 MP Kamera (f/2.2, PDAF) von Sony verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.050 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gibt es WLAN-ac 5 GHz, Bluetooth 4.1, a-GPS, Dual-SIM (oder SIM + microSD), LTE, USB Typ C und einen Fingerabdrucksensor. Und nun zum Besten, das Meizu Pro 5 soll in der kleinen Variante ab Oktober zum Preis von 440 Dollar erhältlich sein. Wenn das mal kein Preisbrecher ist!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.