Meizu Pro 5 Pressebild geleakt

Meizu Pro 5 Android Smartphone

Frisches Bildmaterial vom kommenden Meizu Pro 5. Bals ja wird uns das Smartphone-Modell ja offiziell vorgestellt werden. Und heute nun scheint ein erstes, offizielles Pressebild des Meizu Pro 5 Release geleakt worden zu sein.

Es gibt jetzt wohl das erste offizielle Bild des kommenden Meizu Pro 5. Zum Glück müssen wir ja nicht mehr lange warten, bis uns das Modell vorgestellt wird. Noch in dieser Woche wird es soweit sein. Dank zahlreicher Leaks im Vorfeld ist zu dem Modell auch schon vieles bekannt. So soll das Meizu Pro 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,1 GHz Samsung Exynos 7420 Octa-Core-Prozessor mit Mali-T760 GPU werkeln, wahrscheinlich von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein, ob dieser erweiterbar sein wird, ist noch unbekannt. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Auch einen Preis soll es geben, 785 Dollar, umgerechnet ca. EUR 696,00 soll das Meizu Pro 5 angeblich kosten.


Über Jörn Schmidt 15849 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*