Meizu Pro 6 Konzept aufgetaucht

Meizu PRO 6 Android Smartphone

Auch Meizu scheint wieder einen echten Kracher in petto zu haben. Jetzt sind erste Meizu Pro 6 Render-Bilder aufgetaucht, die das Design des nächsten Flaggschiffes des chinesischen Herstellers zeigen sollen. Und wenn es wirklich so erscheinen sollte, können sich Samsung & Co. warm anziehen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch das kommende Meizu Pro 6 scheint eine echte Granate zu werden. Zwar zeigen die jetzt bei AndroidHeadlines aufgetauchten Bilder noch nicht das reale Smartphone, trotzdem sollen sie von Meizu selbst stammen. Was wir sehen? Ein Smartphone ganz im Design des Samsung Galaxy S7 edge. Eine Unibody-Gehäuse aus Alu, ein edge-Display – all das scheint mittlerweile „In“ zu sein. Technische Details zum Meizu Pro 6 gibt es noch nicht, ich denke mal, es wird die High-End-Standard-Kost mit Qualcomm Snapdragon 820 und 4 GB RAM werden. Wenn dann der Preis stimmen sollte, wovon mal auszugehen ist, dann dürfte das kommende Meizu Pro 6 den etablierten Herstellern das Lebe wieder ein wenig schwerer machen. Wir halten euch auf dem laufenden.


Über Jörn Schmidt 17947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*