Meizu Pro 6 mit Samsung Exynos 8890 aufgetaucht

Meizu Pro 6 Android Smartphone

Vom neuen Meizu Pro 6 ist nun eine zweite Modellvariante aufgetaucht. Und diese ist mit dem Samsung Exynos 8890 ausgestattet. Handelt es sich dabei um die internationale Version des Meizu Pro 6?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Meizu Pro 6 war eines jener Modelle, auf die die User ebenfalls sehnsüchtig gewartet hatten. Hatte doch das Vorgängermodell zu relativ kleinem Preis eine atemberaubende Ausstattung zu bieten gehabt. Etwas enttäuscht waren dann die User, als das Modell vorgestellt wurde, und zwar mit dem MediaTek Helio X25. Bei den Vorgängermodellen hatte der Hersteller auf die leistungsstarken Samsung Prozessoren vertraut. Doch nun ist bei den Jungs von MyDrivers eine Meizu Pro 6 Modellvariante mit dem Exynos 8890 aus dem Hause Samsung aufgetaucht. Wurden jetzt also doch die Wünsche der User erhört? Noch ist unbekannt, ob dieses Modell wirklich erscheinen wird. Und könnte es sich dabei vielleicht sogar um die internationale Version des Mizu Pro 6 handeln? Fragen über Fragen.

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*