Meizu Pro 6 Plus soll mit Exynos 8890 erscheinen

Meizu Pro 6S Android Smartphone

Meizu Pro 6S Android Smartphone

Frische News zum Meizu Pro 6 Plus hab ich jetzt für euch. Es ist schon eine Weile her, dass es die letzten News zu diesem Smartphone-Modell gab. Doch jetzt gibt es wieder Neuigkeiten zu vermelden. Und zwar zum verbauten Prozessor im Meizu Pro 6 Plus.

Jetzt hat sich auch das Meizu Pro 6 Plus bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gezeigt. Der Release scheint also nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Auch beim AnTuTu-Benchmark hat es sich mittlerweile auch gezeigt. Und daher gibt es auch die ersten Spezifikationen des Meizu Pro 6 Plus zu vermelden. So soll das Smartphone mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. im Inneren soll der Samsung Exynos 8890 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt wohl Android 6.0.1 Marshmallow mit FlymeOS 5.5 zum Einsatz. Es ist nicht davon auszugehen, dass das Meizu Pro 6 Plus den weg nach Deutschland finden wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert