Meizu Pro 6 Plus soll mit Exynos 8890 erscheinen

0

Meizu Pro 6S Android Smartphone

Frische News zum Meizu Pro 6 Plus hab ich jetzt für euch. Es ist schon eine Weile her, dass es die letzten News zu diesem Smartphone-Modell gab. Doch jetzt gibt es wieder Neuigkeiten zu vermelden. Und zwar zum verbauten Prozessor im Meizu Pro 6 Plus.

Jetzt hat sich auch das Meizu Pro 6 Plus bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gezeigt. Der Release scheint also nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Auch beim AnTuTu-Benchmark hat es sich mittlerweile auch gezeigt. Und daher gibt es auch die ersten Spezifikationen des Meizu Pro 6 Plus zu vermelden. So soll das Smartphone mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. im Inneren soll der Samsung Exynos 8890 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt wohl Android 6.0.1 Marshmallow mit FlymeOS 5.5 zum Einsatz. Es ist nicht davon auszugehen, dass das Meizu Pro 6 Plus den weg nach Deutschland finden wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here