Meizu Pro 6S im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Meizu Pro 6S Android Smartphone

Mit dem Meizu Pro 6S kommt demnächst bereits ein Upgrade des erste sches Monate alten Meizu Pro 6. Das Smartphone-Modell hat sich jetzt erstmals im AnTuTu-Benchmark gezeigt und dort auch die ersten technischen Spezifikationen verraten.

Am 6. November wird 17 Uhr Ortszeit in Qinhuangdao, China das Meizu Pro 6S offiziell vorgestellt werden. Und jetzt hat sich das Modell im AnTuTu gezeigt. Doch diese sind ein wenig enttäuschend, denn das Meizu Pro 6S wird sich nicht nur optisch kaum vom Vorgänger unterscheiden, auch die Spezifikationen sind fast identisch. Das Meizu Pro 6S soll über ein 5,2″ FullHD Super AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel verfügen. Im Inneren wird der MediaTek MT6797T X25 Deca-Core-Prozessor mit Mali T880-GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und wahrscheinlich via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera mit einer f/2.0 Blende, PDAF, OIS und Dual-Tone LED-Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite ein 5 MP Kamera. Und das sind exakt die gleichen Spezifikationen wie beim Meizu Pro 6. Wollen wir hoffen, dass sich da noch etwas ändert, denn sonst ist das Meizu Pro 6S ein Reinfall.

Über Jörn Schmidt 16335 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*