Meizu Pro 7 Prototyp im Video geleakt

Meizu Pro 7 Android Smartphone

Mit dem kommenden Meizu Pro 7 will der chinesische Hersteller ein Smartphone vorstellen, welches auch auf der Rückseite ein Display verbaut hat. Auf ersten geleakten Bildern war dies ja bereits zu sehen. Nun ist aber auch ein Video aufgetaucht, welches das zweite Display auf der Rückseite des Meizu Pro 7 in Aktion zeigen soll.

Bei den Jungs von GSMArena ist jetzt ein Video aufgetaucht, welches das zweite Display auf der Rückseite des kommenden Meizu Pro 7 in Aktion zeigt. Bisher war man ja immer skeptisch, ob der Hersteller dieses Feature wirklich verbauen wird. Dabei scheint es sich um ein kleines AMOLED-Farbdisplay zu handeln, welches nicht nur Infos darstellen kann, sondern auch zur Bedienung des Smartphones genutzt werden kann. Und auch erste Informationen zu den möglichen Spezifikationen gibt es. Das Meizu Pro 7 soll in zwei Modellvarianten erscheinen. Eine mit einem 5,7″ WQHD-AMOLED-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung und die zweite mit einem 5,2″ FullHD-AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll entweder ein MediaTek-Prozessor oder aber ein Samsung Exynos-Prozessor verbaut sein, genaue Informationen gibt es nicht. Der Meizu Pro 7 Release wird für Juli erwartet.


Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*