Meizu Pro 7 Android Smartphone

Meizu Pro 7 Release am 26. Juli offiziell bestätigt

Meizu Pro 7 Android Smartphone

Nachdem in den letzten Tagen immer mehr Leaks zum kommenden Meizu Pro 7 aufgetaucht waren, wurde nun auch der Release des neuen Flaggschiffes offiziell angekündigt. Demnach lädt der Hersteller am 26. Juli zur Vorstellung seines neuen Meizu Pro 7.

Am 26. Juli soll nun also das neue Flaggschiff Meizu Pro 7 offiziell vorgestellt werden. Die Einladungen zu dem Event sind nun verschickt worden. Die Besonderheit des Smartphones ist das auf der Rückseite verbaute zweite Display. Dabei soll es sich um ein 2″ großes AMOLED-Farbdisplay handeln, welches zusätzliche Informationen zeigen soll. Das Meizu Pro 7 soll wahrscheinlich in zwei Modellvarianten erscheinen. Das normale Modell soll ein 5,2″ FullHD-AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben, dass Meizu Pro 7 Plus dagegen ein 5,7″ WQHD-AMOLED-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll anscheinend der MediaTek Helio X30 Deca-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB, 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Kamera verbaut sein. Ich lasse mich überraschen, in wenigen Tagen wissen wir dann mehr über das Meizu Pro 7.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 38/2017
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQHD] [SWC] [7.0]
  • Huawei Maimang 6: Huawei Mate 10 Lite in China bereits vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Kommentar verfassen