Meizu X2 soll Ende des Jahres erscheinen

Meizu X2 Android Smartphone

Bereits im Mai letzten Jahres gab es erste Hinweise auf ein Meizu X2. Jetzt taucht dieses Smartphone erneut auf, und jetzt heißt es, dass das Meizu X2 Ende des Jahres erscheinen soll. Nicht nur mir dürfte klar sein, dass es sich bei den beiden Modellen wohl nicht um ein und dasselbe Smartphone handeln dürfte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Im November 2016 erschien das Meizu X. Zeit für einen Nachfolger, dieser hätte wahrscheinlich schon längst erscheinen sollen. Doch bei dem chinesischen Hersteller hat man es wohl nicht all zu eilig mit der Präsentation des Modells. eigentlich haben sie ja alle Hände voll zu tun mit ihren Jubiläums-Smartphone Meizu 15 Plus. Doch auch hier hat man bis auf unbestätigte Leaks noch nichts handfestes gesehen. Und das Meizu X2 wird möglicherweise auch so ein Modell werden. Denn im Februar den Release eines Modells für Ende des Jahres anzukündigen. Naja, passt aber irgendwie zu Meizu. Denn dann werden die jetzt gehypten Spezifikationen schon nicht mehr up-to-date sein.

Mögliche Meizu X2 Spezifikationen

Das Meizu X2 Plus soll mit einem 18:9 FullHD-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll angeblich der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Und auch ein Preis wurde schon genannt, 2.999 Yuan, umgerechnet ca. EUR 384,00 soll das Meizu X2 kosten. Ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht, Ende des Jahres heißt es nur.

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*