Meizu X2: Zweites Smartphone mit Display auf der Rückseite aufgetaucht

Meizu X2 Android Smartphone

Jetzt sind neue Bilder des Meizu X2 aufgetaucht, auch dieses Smartphone hat auf der Rückseite ein zweites Display verbaut. Es scheint so, als wolle der chinesische Hersteller dieses Feature bei seinen Modellen zur Gewohnheit machen. Denn schon die Flaggschiffe Meizu Pro 7 (Plus) setzen auf ein zweites Display auf der Rückseite des Geräts.

Jetzt aufgetauchte Bilder des Meizu X2 zeigen wieder ein Smartphone des chinesischen Herstellers, welches auf der Rückseite ein zweites Display verbaut hat. Doch anders als die letzte Woche vorgestellten Flaggschiffe ist hier das zweite Display nicht auf der linken Seite der Rückseite bei den Dual-Kameras verbaut, sondern es befindet sich oben mittig und ist kreisrund. Auf den beiden Bildern kann man einmal eine Uhr und dann auch die Aufladeaktivität erkennen. Es dürften jedoch aber weitere Funktionen möglich sein. Ansonsten erkennt man oben links eine Kamera sowie einen Dual-LED-Blitz. Die Rückseite scheint außerdem aus Kunststoff zu sein. Mehr Informationen liegen leider zum Meizu X2 derzeit nicht vor.

Meizu X2 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*