Meta M1 Smartwatch ab 149 US-Dollar verfügbar

0

Meta M1 Smartwatch

Ende des Monats soll die Meta M1 erhältlich sein. Meta ist ein Unternehmen von Fossil und kümmert sich um den Smartwatch Sektor. Hervorgegangen ist das Unternehmen aus der Partnerschaft zwischen Texas Instruments und Fossil. Die Meta M1 ist eine iOS und Android kompatible Smartwatch. Ein Pluspunkt für die Uhr dürfte der Preis sein, denn mit 149,00 US-Dollar ist das Modell deutlich günstiger als eigentlich geplant.

Die [highlight]Meta M1[/highlight] kommt mit einem Stainless Steel Gehäuse. Während alle anderen Hersteller auf eine farbiges Display setzen, kommt dieses Modell mit einem Monochrom-Display daher. Dieses kommt dann aber auch der Akkulaufzeit zugute. Ganze 5 bis 7 Tage soll die Smartwatch durchhalten. Ein eher seltener Wert bei Datenuhren. Dafür ist der Akku aber bereits nach zwei Stunden wieder komplett aufgeladen. Ferner gibt es diverse Leder- und Metallarmbänder, die zusammen mit der Uhr genutzt werden können.

Meta M1 Smartwatch ohne Touchscreen

Die [highlight]Meta M1[/highlight] hat ein 23 x 23 mm großes LCD-Display mit 128 x 128 Pixeln Auflösung. Die Smartwatch unterstützt Bluetooth 4.0 und ist 303 g schwer. Außerdem ist die Meta M1 5 ATM wasserdicht. Normalerweise sollte die Datenuhr ursprünglich je nach Ausstattung zwischen 249,00 und 399,00 US-Dollar kosten, jetzt ist sie aber bereits für nur noch 149,00 US-Dollar erhältlich.

[pullquote-left]Meta M1 ist 5 ATM wasserdicht[/pullquote-left]

Die [highlight]Meta M1[/highlight] ist ein gewagtes Modell in dieser doch immer mehr auf High-Tech getrimmten Welt. Auch bei den Smartwatches muss es immer mehr Auflösung und Features geben,m damit der User zufrieden ist. Da könnte die [highlight]Meta M1[/highlight] ein wenig der Zeit hinterher hinken.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.