Microsoft Launcher 4.3 verfügbar

Microsoft Launcher Logo

Microsoft Launcher Logo

Ab sofort ist der Microsoft Launcher 4.3 verfügbar. Mit dem Launcher für Android überrascht Microsoft einmal mehr. Denn so langsam mausert sich der Microsoft Launcher zu einem der besten Vertreter seiner Gattung. Und in Version 4.3 kommen wieder ein paar neue Features hinzu.

Mit dem Microsoft Launcher ist dem Riesen aus Redmond das gelungen, was die beim eigenen mobilen Betriebssystem Windows Mobile leider nicht gelungen ist. Man konnte die Herzen der User gewinnen. Denn so nach und nach entwickelt sich der Microsoft Launcher zu einer echten Alternative. Und der jetzt verfügbare Microsoft Launcher 4.3 hat wieder ein paar interessante Features zu bieten. Jetzt kann man die App-Grids auf maximal auf 12 x 12 verändern. Weiter hat man auch eine Backup-Funktion integriert. Und besonders cool dürfte sein, dass man nun auch die Einstellungen von anderen Launcher-Apps übernehmen kann. Im Dock lassen sich jetzt auch mehr als fünf Apps unterbringen, von Apps und Ordnern lassen sich Form, Titel und Schriftart verändern. Zu guter letzt hat man auch die Suchleiste an das untere Ende gepackt.

[Quelle: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert