Microsoft Launcher 4.4 verfügbar

Microsoft Launcher Logo

Ab sofort ist der Microsoft Launcher 4.4 verfügbar. Und dieser bringt wieder ein paar Neuerungen mit sich. Und wieder wird der Launcher damit ein wenig aufgewertet. So langsam entwickelt sich der Microsoft Launcher 4.4 zu einer echten Alternative.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Microsoft hat jetzt eine neue Version seines Launcher für Android veröffentlicht. Mittlerweile sind wir bei Version 4.4 angekommen. Und so langsam ist alles mit an Bord, was man sich wünschen kann. Von einem Geheimtipp hat sich der Microsoft Launcher nun zu einer echten Alternative zu bekannten Launchern entwickelt. Und auch mit dem Android Launcher 4.4 gibt es wieder ein paar interessante Neuerunge. So ist es nun möglich, auch im App-Drawer einzelne Ordner zu erstellen. Nun kann man auch dort alle seine Apps noch besser und nach eigenem Gusto sortieren. Außerdem kann man nun das Dock abschalten, es gibt einen „Batch Mode“ und Verbesserungen beim Wetter-Widget eine neue Animation für das Öffnen von Apps.


Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

[Quelle: WinFuture]

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*