Microsoft Launcher 5.1 Beta verfügbar

Der Microsoft Launcher liegt jetzt in einer neuen Version vor. Die Beta 5.1 mit interessanten Features ist jetzt verfügbar.

Microsoft Launcher Logo

Auch der Microsoft Launcher erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei den Android Usern. Vor kurzem wurde die finale Version 5.0 veröffentlicht. Doch natürlich bastelt Microsoft weiter an seinem Launcher, dass Ergebnis liegt jetzt in der Form der Beta 5.1 vor.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Über 10 Millionen mal wurde der Launcher bereits installiert. In der Microsoft Launcher 5.1 Beta hat man nun ein paar neue Features eingebaut. Digital Wellbeing hält hier nun auch Einzug, denn jetzt wurde ein Tool zur Überwachung der Smartphone-Nutzung eingefügt.

So bekommt ihr einen Überblick, wie oft ihr jede App tagsüber genutzt habt. Ihr könnt auch sehen, wie oft Ihr das Smartphone während des Tages freigeschaltet habt, es kann die gesamte Smartphone-Nutzung auf täglicher Basis messen und vieles mehr.

Die Microsoft Launcher 5.1 Beta beinhaltet auch die Integration von zwei Microsoft Utility-Apps, To-Do und Sticky Notes. Auf diese Weise könnt ihr Projekte und Notizen im Launcher verfolgen. Mit dem Update können Benutzer Cortana außerdem über den Microsoft Launcher aktivieren, indem sie „Hey Cortana“ sagen.

Der Microsoft Launcher und der Windows PC wachsen also immer mehr zusammen.

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Microsoft-Launcher-beta-update-adds-many-new-features_id111244

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*