Microsoft Launcher 5.4 Public Beta verfügbar

Microsoft Launcher

Vom Microsoft Launcher steht nun die neue Beta 5.4 zum testen zur Verfügung. Die Public Beta 5.4 kann getestet werden. Die neue Testversion hat wieder viele Neuerungen mit dabei.

Die Aktualisierung auf Version 5.4 des Microsoft Launcher bietet einige neue Funktionen. eines davon ist die Unterstützung für Android Work Profile. Das Cricket-Widget ist in Deutschland nicht verfügbar, was am geringen Interesse an dieser Sportart hierzulande liegen könnte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Doch neue Features standen dieses mal nicht im Mittelpunkt der neuen Beta, vielmehr haben sich die Entwickler auf die Fehlerbeseitigung und weitere Verbesserungen konzentriert.

Um die Beta testen zu können, muss man sich erst dafür registrieren. Das geht ganz einfach hier. Und der Microsoft Launcher 5.4 hat wieder eine ganze Reihe neuer Features mit an Bord.

Changelog v5.4:

  • Probieren Sie unser neues Cricket-Widget aus, um den Überblick über Ihre Lieblingsteams bei der Cricket-Weltmeisterschaft zu behalten (verfügbar in GB, PK, AU und IN).
  • Verbesserungen an der Statusleiste und der Systemnavigation entsprechend dem Thema
  • Android Work Profile-Kunden können Personal- und Work-Apps separat im App Drawer anzeigen.
  • Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen

Wer für die Beta des Microsoft Launcher bereits registriert ist, dem müsste die Aktualisierung bereits angeboten worden sein. Wenn nicht, einfach mal manuell anstoßen.

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://techcommunity.microsoft.com/t5/Microsoft-Launcher-Beta/Microsoft-Launcher-5-4-0-is-ready-for-beta-test/ba-p/481253

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*