Minecraft: Story Mode für Android veröffentlicht

Minecraft Android Game

Es wurde ja bereits angekündigt und seit heute nun ist Minecraft: Story Mode für Android im Google Play Store verfügbar. Bereits seit zwei Tagen ist die Version ja schon auf den Konsolen verfügbar, bei den mobilen Versionen hat es ein wenig länger gedauert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Minecraft: Story Mode ist die erste von fünft Episoden, welche nun zum Download vorliegt. Diese ist im Google Play Store für EUR 5,30 erhältlich. Nach und nach werden dann die vier anderen Episoden als In-App-Kauf erhältlich sein. Wenn man sich schon jetzt alle sichert, dann bekommt man jetzt 25 Prozent Rabatt auf die anderen Teile. Fans des Games werden hier bestimmt zuschlagen, ich selbst muss gestehen, ich hab das Game noch einmal gespielt. Minecraft: Story Mode hingegen ist ein klassisches Telltale-Adventure vor Minecraft-Kulisse und will das Beste aus beiden Welten sein, eine packende Geschichte mit der Faszination des grenzenlosen Bauens.


Minecraft: Story Mode
Minecraft: Story Mode
Entwickler: Telltale Games
Preis: Kostenlos+

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*