Minions Paradise für Android veröffentlicht

0

Minions Paradise Android Game

Oh Gott, die gelben Männchen sind nun auch auf Android los! Minions Paradise für Android wurde nun von Electronic Arts veröffentlicht. Damit steht den verrückten kleinen gelben Männchen nun auch das Smartphone oder Tablet zur Verfügung, um allerlei Blödsinn zu veranstalten.

Die Minions erobern den Google Play Store. Nun wurde Minions Paradise zum kostenlosen Download veröffentlicht. Und wer kennt sie nicht aus Ich, einfach unverbesserlich 1&2 und ihrem eigenen Kinofilm? Die Minions sind für jeden schrägen Spaß zu haben. Und den wird man bestimmt auch auf dem Android Gerät mit ihnen haben. Doch worum geht es? Minion Phil zerlegt auf einer Kreuzfahrt das ganze Schiff und so stranden die vielen Minions auf einer abgelegenen Insel. Jetzt heißt es, dass Beste daraus zu machen. Als erstes sollte man die Minions beruhigen und danach anfangen, die Insel in ein Paradies zu verwandeln. Daher auch der Name Minions Paradise. Doch das ist gar nicht so einfach, sind die gelben Biester doch gar nicht so leicht zufrieden zu stellen. Das Game ist 36 MB groß, der Download kostenlos. Dafür gibt es aber In App-Käufe – und die haben es in sich. Bis zu EUR 99,99 können diese kosten. Für den Spielfortschritt sind diese allerdings nicht von Bedeutung. Trotzdem ist Vorsicht geboten, gerade wenn die jüngere Fraktion das Game auf dem Smartphone oder Tablet zockt!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere