MIUI 10 Global Beta 9.3.7 mit echten 48 MP verfügbar

MIUI 10

Xiaomi verteilt aktuell die MIUI 10 Global Beta 9.3.7. Die Aktualisierung ist für alle Modelle mit einer 48 MP Kamera interessant, kommen doch damit echte 48 MP auf die Geräte.

Eine neue Beta der MIUI-Benuteroberfläche für die Smartphones von Xiaomi, Redmi und Pocophone wird nun verteilt. Die MIUI 10 Global Beta 9.3.7 hat dabei einige interessante Features an Bord, von dem auch das neuen Flaggschiff Xiaomi Mi 9 profitieren wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ein neuer Kameramodus ist mit der neuen Beta für die Smartphones verfügbar. Denn damit wird es nun echte 48 MP Auflösung geben. Vorher wurden bei diesen Geräten durch die Kamera vier Pixel zusammengesetzt, es waren also eigentlich nur 12 MP Fotos. Jetzt kann man aber Fotos in voller Auflösung erstellen.

Nun muss man abwarten, ob dies dann auch Vorteile bringen wird. Denn mehr Megapixel heißt ja nicht automatisch bessere Bilder. Aber Xiaomi wird sich dabei schon was gedacht haben.

Der 48 MP-Modus kommt mit der MIUI 10 Global Beta 9.3.7 auf die Modelle Redmi Note 7, Redmi Note 7 Pro, dass Xiaomi Mi 9 und Mi 9 SE. Ansonsten soll die Kamera nun auch den Superweitwinkel zusammen mit dem Blitz verwenden können.

Quelle(n):
https://en.miui.com/forum.php?mod=viewthread&tid=5913649

Über Jörn Schmidt 16662 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*