MIUI 7 Release am 27. Oktober

MIUI 7 Benutzeroberfläche

Bereits am 27. Oktober wird Xiaomi seine neue Benutzeroberfläche MIUI 7 offiziell vorstellen. Zur Abwechslung gibt es dann also mal kein neues Smartphone-Modell. Die neue Version erscheint pünktlich ein Jahr nach der Vorstellung von MIUi 6 und wird als OTA-Update zur Verfügung stehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von Android Police berichten, wird am 27. Oktober der Rollout der neuen Xiaomi Benutzeroberfläche MIUI 7 beginnen. Optisch tut sich dieses mal nicht soviel wie noch beim Vorgänger. afür hat man unter der Haube einiges verbessert und optimiert. So soll es eine um 10 Prozent gesteigerte Akkulaufzeit geben und bei der Performance verspricht man sogar eine Steigerung von 30 Prozent. Ferner soll es auch einen neuen Helligkeits-Slider und neue Themes geben, mit denen man sein Smartphone personalisieren kann. Aber auch ein Kinder-Modus, neue Animationen und Einstellungen wird es geben. Bei YouTube kann man vom neuen MIUI 7 schon einige Clips mit den neuen Funktionen sich in Ruhe ansehen.



Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*