Android N Logo

Möglicher Name von Android N aufgetaucht

Android N Logo

Noch immer ranken sich Gerüchte um den Namen des kommenden Android N. Doch jetzt könnte es einen Hinweis auf den möglichen Namen der nächsten Android Version geben. Und hierfür scheint sich Google anscheinend in Indien umgesehen zu haben, denn eine örtliche Süßspeise des Subkontinents könnte der finale Name von Android N werden.

Was wurde nicht schon alles spekuliert über den möglichen Namen von Android N. In Deutschland scheint bei vielen Android Nutella hoch im Kurs zu liegen. Doch anscheinend kommt der Name der nächsten Süßspeise aus Indien. Laut der Technikseite Mashable soll der Name „Neyyappam“ ein heißer Anwärter auf den Sieg in der Google umfrage zu sein. Diese läuft ja noch bis zum 9. Juni. Bei „Neyyappam“ handelt es sich um eine Art Pfannkuchen aus Reismehl, Rohrzucker, Kokosnussstücken Kardamom und Milch. Und der Name hat große Unterstützer. Auf Twitter wird es unter dem Hashtag #AndroidNeyyappam schon ordentlich gehypet. Auch die Tourismusbehörde des indischen Bundesstaates Kerala, aus der die Süßspeise „Neyyappam“ ursprünglich kommt, unterstützt den Namen ebenfalls. Und bei Google soll Android Neyyappam wohl auch schon in der engeren Auswahl sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Kommentar verfassen