Mögliches LG G4 Max bei der FCC aufgetaucht

0

LG G3

Ist jetzt möglicherweise das LG G4 Max aufgetaucht? Bei der FCC ist jetzt nämlich das Smartphone-Modell LG LS770 vorstellig geworden. Dieses soll ein 5,8″ Display verbaut haben. Und da es ja schon länger Gerüchte über einen weiteren Ableger des kommenden Flaggschiffes gibt, könnte es sich eben bei jenem LG LS770 möglicherweise um das LG G4 Max handeln.

Kommt ein LG G4 Max? Diese Frage muss man sich nun stellen, nachdem bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC das LG LS770 mit 5,8″ Display aufgetaucht ist. Dabei soll es sich um ein Smartphone für den amerikanischen Mobilfunkanbieter Sprint handeln. angeblich soll das Modell 154,1 x 79,3 mm groß sein. Und nicht nur das wurde bekannt, auch die ersten technischen Spezifikationen des möglichen LG G4 Max wurden bereits offenbart. Denn von der FCC wurden in den internen Dokumenten ebenfalls ein Smart Cover und ein Stylus erwähnt.

LG G4 Max: Kommt es wirklich?

Ferner soll das Dokument verraten, dass das LG G4 Max mit einem wechselbaren, 3.000 mAh großen Akku erscheinen könnte. Aber das war es auch schon mit den Daten. Jedoch könnte das LG LS770 auch jenes Smartphone-Modell sein, welches angeblich oberhalb des kommenden Flaggschiffes angesiedelt sein soll. Darüber gab es ja in den vergangenen Tagen bereits Gerüchte.

LG LS770: Modell neuer Flaggschiff-Reihe?

LG plant ja angeblich, noch oberhalb des LG G4 auch ein weiters Smartphone-Modell zu etablieren. Es könnte also auch sein, dass es sich beim LG LS770 eben um das erste Modell jener neuen Reihe handeln könnte. Die Displaygröße von 5,8″ könnte ein Indiz dafür sein. Und auch der Konkurrent dafür dürfte wohl feststehen, des dürfte ganz klar das Samsung Galaxy Note 4 oder dessen Nachfolger sein. Also was meint ihr, kommt ein LG G4 Max oder ist das jetzt aufgetauchte LG LS770 doch ein ganz anderes Smartphone-Modell?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.