Mögliches OnePlus 2 Mini auf Renderbildern gesichtet

OnePlus 2 Mini Android Smartphone

Arbeitet man bei OnePlus an einem kompakten Ableger des OnePlus 2? Jetzt sind nämlich Renderbilder eines mögliche OnePlus 2 Mini aka OnePlus X aufgetaucht. Und bereits vor einiger Zeit hatte ja OnePlus CEO Carl Pei offiziell angegeben, dass sich die Fans des Herstellers noch in diesem Jahr auf ein weiteres Smartphone freuen dürfen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Sehen wir hier das OnePlus 2 Mini aka OnePlus X? Auf der chinesischen Webseite CNBeta sind nun die Bilder aufgetaucht. Dabei fällt auf, dass man beim Design wohl neue Wege gehen will. Die Vorderseite entspricht der bisher bekannten Designsprache von OnePlus, der Rest des Smartphones erscheint jedoch etwas runder als bei den bisherigen beiden Modellen. Auf der Rückseite fallen natürlich sofort die zwei Kameralinsen ins Auge, kommt hier also eine Dual-Kamera? Ferner ist darunter ein kreisrunder Fingerabdrucksensor erkennbar. Auf der Unterseite scheint neben dem USB-C-Anschluss jeweils ein Lautsprecher verbaut zu sein. Zu den möglichen OnePlus 2 Mini aka Spezifikationen OnePlus X gibt es bisher keine Aussagen. Bisher vermutet man ein 5″ Display, wie ihr seht, so „mini“ wird das Smartphone wohl gar nicht. Angeblich könnte das Modell zu einem Preis von 249 Dollar erscheinen.

OnePlus 2 Mini Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*