OnePlus 3 Android Smartphone

Mögliches OnePlus 3 Mini aufgetaucht

OnePlus 3 Android Smartphone

Das neue OnePlus 3 ist derzeit so begehrt, dass man es jetzt in vielen Ländern in Europa für einen Monat aus dem Verkauf nimmt, um die Produktion zu erhöhen. Doch mit 5,5″ in der Diagonale ist das Display vielen zu groß. Daher könnte es wohl bald auch ein OnePlus 3 Mini geben.

Im GFXBench ist nun das Datenblatt des möglichen OnePlus 3 Mini aufgetaucht. Gerade ist ja ein Trend zu erkennen, dass die User doch wieder vermehrt auf kleinere, aber dafür sehr leistungsstarke Smartphones stehen. Auch für mich sind 5,5″ die absolute Schmerzgrenze. Diesem Trend will wohl auch OnePlus sich nicht verschließen. Das mögliche OnePlus 3 Mini soll mit einem 4,6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll auch hier der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, auch hier von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll ebenfalls 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Oxygen OS auf Basis von Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz kommen. Wann mit einem Release zu rechnen sein wird, ist allerdings noch unbekannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 38/2017
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQHD] [SWC] [7.0]
  • Huawei Maimang 6: Huawei Mate 10 Lite in China bereits vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Kommentar verfassen