Mögliches Sony Xperia XZ2 aufgetaucht

0

Sony Xperia XZ2 Android Smartphone

Jetzt ist möglicherweise ein erstes Bild des kommenden Sony Xperia XZ2 aufgetaucht. Und sofort fällt das 18:9 Display des Smartphones mit extrem schmalen Displayrändern ins Auge. Während am oberen Ende noch ein schmaler Rand für die Kameras zu finden ist, gibt es unterhalb des Displays keinen Rand mehr.

Noch weiß man nicht, ob es sich um ein echtes Bild des kommenden Sony Xperia XZ2 handelt. Wenn ja, dann hat Sony einen radikalen Schnitt beim Design gemacht. Zwar wusste man, dass auch der japanische Hersteller Smartphones mit einem 18:9 Display im nächsten Jahr im Angebot haben wird, dass es aber dann möglicherweise um ein so radikalen Design handeln, hat man nicht vermutet. Es hat nämlich große Ähnlichkeit mit dem Xiaomi Mi Mix 2 und das Display soll hier mehr als 90 Prozent der Vorderseite einnehmen. Das Sony H8216, welches bereits vor einigen Tagen geleakt wurde, soll das Sony Xperia XZ2 sein.

Mögliche Sony Xperia XZ2 Spezifikationen

Das Sony Xperia XZ2 soll angeblich mit einem 5,48″ FullHD-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit zwei 12 MP Sensoren verbaut sein, auf der Vorderseite eine 15 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.130 mAh besitzen und mit Quick Charge unterstützen. Als Betriebssystem soll das brandneue Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 148 × 73,4 × 7,4 mm bei 156 g. Ferner soll das Sony Xperia XZ2 dank IP65/68-Zertifizierung gegen Staub und Wasser geschützt sein.

[Quelle: Techie State]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.