Montblanc Summit 2 wird erste Uhr mit Qualcomm Snapdragon Wear 3100

0

Gestern erst wurde der neue Qualcomm Snapdragon Wear 3100 offiziell vorgestellt. Und auch die erste Smartwatch, den den neuen Prozessor verbaut haben wird, ist jetzt bekannt. Es wird die Montblanc Summit 2 sein.

Montblanc Summit 2 Smartwatch

Montblanc bringt eine weitere Wear OS-Smartwatch auf den Markt und dies wird die erste Smartwatch sein, die auf der neuen Snapdragon Wear 3100-Plattform von Qualcomm basiert.

Die neue Montblanc Summit 2 ist kleiner als das Vorgängermodell. sie soll anscheinend auch „für Reisen, Fitness oder Erkundung“ gebaut sein, wie Montblanc CEO Nicolas Baretski verriet.

Wie auch der Vorgänger dürfte die Montblanc Summit 2 wohl nicht günstig werden, immerhin wird diese für knapp EUR 1.000,00 an den Mann/ die Frau gebracht. Eine ähnliche Preiskategorie dürfen wir wohl auch hier erwarten.

Genaue Spezifikationen oder Features wurden nicht genannt. Ich denke, dass da in den nächsten Stunden noch was zur Montblanc Summit 2 verraten werden wird.

Quelle(n):
https://www.wareable.com/android-wear/montblanc-summit-2-release-date-price-specs-6504

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere