Moto: Alle 2016er Modelle mit mindestens 5″ Display und Fingerabdrucksensor

Motorola-A Lenovo Company Logo

Motorola-A Lenovo Company Logo

Motorola wird es ja nicht mehr geben. Nun gibt es aber neue Hinweise auf die 2016er Moto-Modelle des Herstellers Lenovo. Diese werden 2016 bestimmte Mindestkriterien haben. So wird es u.a. kein Modell mehr ohne Fingerabdrucksensor geben.

Jetzt wurden erste Informationen zu den 2016er Moto Smartphones bekannt. Motorola ist ja tot, es lebe Moto by Lenovo. Die diesjährigen Modelle werden alle mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet sein. Ferner wird jedes Smartphone mindestens ein 5″ Display verbaut haben, wie Tech Sina berichtet. Angeblich ist aber auch geplant, die Modellpalette zu überarbeiten. Es wird vermutet, dass die Modelle Moto E und Moto G möglicherweise nicht fortgeführt werden. Nur das Moto X scheint noch im Fokus von Lenovo zu sein. Doch das sind nur Gerüchte. Es bleibt also spannend, wie es mit Motorola in diesem Jahr weitergehen wird. Hoffentlich wird alles ein gutes Ende nehmen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert