Moto E4 und Moto E4 Plus geleakt

Moto E4 und Moto E4 Plus Android Smartphones

Bei Motorola wird es in den nächsten Tagen weiteren Zuwachs im Portfolio geben. Nun zeigen sich erstmals das kommende Moto E4 und Moto E4 Plus gemeinsam auf einem Bild. Nach dem Moto Z2 Force der nächste Leak innerhalb weniger Tage von neuen Smartphone-Modellen des chinesischen Herstellers.

Vor wenigen Tagen haben wir ja mit dem Moto C4 und Moto C4 Plus gesehen, dass der Hersteller eine neue Einsteiger-Klasse noch unterhalb seiner Moto E-Klasse plant. Doch auch die beiden neuen Modelle Moto E4 und Moto E4 Plus sind jetzt erstmals aufgetaucht. Auffäliggster Unterschied zwischen beiden Smartphone-Modellen dürfte der auf der Vorderseite des Moto E5 Plus verbaute Fingerabdrucksensor sein. Außerdem ist es mit einem 5″ Display etwas größer als das Moto E4 mit seinem 4,7″ Display. Im Inneren sollen wohl bei beiden MediaTek Prozessoren werkeln. Vermutlich werden beide Modelle am 20. Juni vorgestellt werden, auf dem Display ist nämlich dieses Datum zu sehen. Wir lassen uns mal überraschen, was das Moto E4 und Moto E4 Plus bringen werden.

Über Jörn Schmidt 15858 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*