Moto G4 Android 7.0 Nougat Update kommt noch im Januar

Moto G4 Android Smartphone

Moto G4 Android Smartphone

Nachdem ja bereits das Moto G4 Plus Android 7.0 Nougat Update zur Verfügung steht, bekommt auch der kleine Bruder Moto G4 das Update auf die neueste Android Version. Noch im Januar soll es soweit sein und das Moto G4 Android 7.0 Nougat Update wird ausgerollt werden.

Wie jetzt Moto Deutschland auf Twitter ankündigte, wird das Moto G4 Android 7.0 Nougat Update im Januar verfügbar sein. User des Smartphone-Modells müssen also nicht mehr lange auf das Update warten, das ist doch mal eine gute Nachricht. Damit kommt das Update auf die neueste Android Version also auch immer mehr in der Mittelklasse an. Motorola bzw. Lenovo ist also immer noch einer der ersten Hersteller, die neue Android Updates an seine Smartphone-Modelle verteilt. Wenn es Neuigkeiten zum Moto G4 Android 7.0 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert