Moto G4 & G4 Plus Android 7.0 Nougat Update Rollout gestartet

Moto G4 Android Smartphone

Der chinesische Hersteller Lenovo ist jetzt einer der ersten, die nun mit dem Android 7.0 Nougat Rollout begonnen haben. Ab sofort wird nämlich das Moto G4 und G4 Plus Android 7.0 Nougat Update verteilt. Jedoch erst einmal in Indien.

Jetzt fängt sie an, die Android 7.0 Nougat Rollout Welle. Den Anfang machen die beiden Smartphone-Modelle Moto G4 und Moto G4 Plus aus dem Hause Lenovo. Damit ist der chinesische Hersteller der erste nach Google, der jetzt offiziell mit dem Rollout auf die neueste Android Version begonnen hat. Die Aktivierung erfolgt über die Moto-App oder via OTA. Das überraschende ist allerdings, dass Android 7.0 Nougat zuerst auf Mittelklasse-Smartphones des Herstellers ausgerollt wird. Noch wird das Moto G4 & G4 Plus Android 7.0 Nougat Update nur in Indien ausgerollt. Es ist aber davon auszugehen, dass in kurzer Zeit auch in anderen Ländern wie Deutschland mit dem Update zu rechnen sein wird.

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*