Moto G4 Play Android 7.1.1 Nougat Update wird verteilt

Motorola Moto G4 Play Android Smartphone

Na das ist ja mal ein Ding. Jetzt bekommt doch tatsächlich das Moto G4 Play das Android 7.1.1 Nougat Update auch außerhalb von Brasilien spendiert. Ja, noch immer war dieses Smartphone-Modell mit Android 6.0 Marshmallow unterwegs.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Irgendwie muss Motorola das Moto G4 Play ein wenig vergessen haben. Denn wie sonst ist es zu erklären, dass erst jetzt das Android 7.1.1 Nougat Update für das Moto G4 Play ausgerollt wird. Den Anfang hatte wohl Brasilien vor knapp einem halben Jahr gemacht, wenn ich mich noch richtig erinnere. Der November Android Sicherheitspatch,ist ebenfalls mit an Bord. Das Moto G4 Play Android 7.1.1 Nougat Update kommt via OTA (over-the-air) auf das Smartphone. Noch gibt es allerdings keine Hinweise drauf, wann hierzulande wohl mit dem Update zu rechnen sein wird. Wenn es da was Neues gibt, erfahrt ihr es hier bei mir. Es dürfte auch das letzte Update für das Moto G4 Play ein, ein Android 8.0 Oreo Update wird es nicht geben.

Über Jörn Schmidt 17355 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*