Moto G4 Plus Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Moto G4 Plus Android Smartphone

Ab sofort steht das Moto G4 Plus Android 7.0 Nougat Update zur Verfügung. Den Anfang macht Indien, dort ist das Update ab sofort verfügbar. Damit hält Android 7.0 Nougat bei Lenovo auch in der Mittelklasse Einzug.

Erste Moto G Plus Modelle haben nun in Indien das Android 7.0 Nougat Update erhalten. Dies berichten die Jungs von TechDroider. Nach den indischen Usern soll dann das Moto G4 Plus Android 7.0 Nougat Update in den USA ausgerollt werden. Wann dann die Aktualisierung hierzulande verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Da aber Lenovo recht zügig weltweit seine Updates verteilt, dürfte es auch nicht lange dauern, bis es hierzulande erhältlich sein wird. Neben den neuen Android Nougat Features sollen mit dem Update auch einige lästige Bugs verschunden sein, wie z.B. die Hitzeentwicklung. Und dnach Android 7.0 Nougat ist beim Moto G4 Plus noch nicht Schluss, schließlich hat der Hersteller bereits das Android O Update für das Modell versprochen.


Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*