Moto G4 Plus Android 8.0 Oreo Update kommt nun doch

Moto G4 Plus Android Smartphone

Das war aber auch ein Aufschrei als bekannt wurde, dass das Moto G4 Plus Android 8.0 Oreo Update nicht kommen würde. Anscheinend war der Shitstorm so groß, dass man bei Motorola die ganze Sache noch einmal überdacht hat. Und so soll das Moto G4 Plus Android 8.0 Oreo Update nun doch noch kommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Erst ja, dann nein und jetzt wieder ja? Angeblich soll nun doch das Moto G4 Plus Android 8.0 Oreo Update kommen. So ist jedenfalls zu lesen. Und damit würde dann Motorola die nächste 180° Wende machen. Nun gut, es wird eh noch eine ganze Weile dauern, bis das Smartphone das Update auf die neueste Android Version bekommen wird. Es sei ein ungeplantes Update, deshalb „braucht es Zeit das Update in den Upgrade Plan des Unternehmens zu integrieren“ schreibt der Hersteller. In diesem Jahr wird es also nichts mehr werden. Es kann vielleicht sogar sein, dass Motorola die Entwicklung des Updates so weit nach hinten schiebt, dass es doch nicht mehr kommen wird. Angeblich war das Android O Update für das Moto G4 Plus von Anfang an ein Versehen.

Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*