Moto G4 Plus: Android O und Hitzeprobleme

0

Moto G4 Plus Android Smartphone

Es ist Montag und die Woche startet auch gleich mit neuen Informationen zum Moto G4 Plus. Gute und ehe schlechte News gibt es zu vermelden. Fangen wir doch mal mit den guten News an. Lenovo verspricht nämlich für das neue Moto G4 Plus das Android N und auch Android O Update.

Erst letzte Woche wurde das neue Moto G4 Plus offiziell vorgestellt. Ein interessantes Smartphone-Modell, welches auch zukunftssicher zu sein scheint. Denn auf der indischen Amazon-Webseite wird auf einer offiziellen Grafik versprochen, dass Lenovo das Modell sowohl mit Android N als auch mit Android O versorgen will. Da hat der User die nächsten beiden Jahre denn schon mal Ruhe. die nächste News ist nicht so prickelnd. Denn anscheinend hat das Moto G4 Plus Hitzeprobleme. Der verbaute Qualcomm Snapdragon 617 sorgt wohl selbst in normalen Situationen dafür, dass das Smartphone sehr heiß wird. Beim spielen soll es wohl bis zu 50° erreichen. Selbst wenn man die Kamera über einen längeren Zeitraum nutzt wird es so warm, dass diese dann eine Verschnaufpause braucht. Und dabei handelt es sich um keine Einzelfall, wie man bei den Bewertungen auf Amazon entnehmen kann. Nutzer klagen zudem darüber, dass das Moto G4 Plus ohne Zutun warm wird, ohne irgendwelche Aktivitäten. Und das scheint sich auch auf die Akkulaufzeit auszuwirken, diese ist deutlich kürzer als angegeben. Wollen wir hoffen, dass Lenovo die Probleme in den Griff bekommt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.